Monatsarchiv für Juli 2006

Sitzfleisch

Sonntag, den 30. Juli 2006

Zum Geburstag habe ich mir einen Schreibstischstuhl gewünscht. Nicht das ich vor meinem Schreibtisch stehen muss. Aber ein Küchenstuhl ist einfach kein Schreibtischstuhl. Ich habe lange genug (fast ein Jahre) auf ihm Platz genommen und hart gearbeitet gesurft.
Gestern bin ich dann mit meinem Vater zu Ikea gefahren um mir einen schönen Stuhl auszusuchen. Es hat […]

Schuften

Freitag, den 28. Juli 2006

Nach langer Zeit bin ich mal wieder nach Hause gefahren. Meine Eltern haben sich wie immer gefreut, denn im Garten war jede Menge zu tun. Die Zeiten sind wohl vorbei, dass die pure Anwesenheit reicht, vielleicht kommt sie ja wieder.
Allerdings bin und bleibe ich im Garten der Mann fürs Grobe. Nach einem desaströsen Erlebnis.
Mutter: “Kannst […]

Hallo Welt!

Mittwoch, den 26. Juli 2006

Hier ist mein erster Post in meinem eigenen Blog, nicht aber mein allererster Eintrag. Der ist hier zu finden.
Und weil ich “Hallo Welt”-geschädigt bin, reicht das hier erstmal.