Monatsarchiv für Oktober 2006

Was man nicht lesen kann, könnte cool sein sollte man nicht tragen!

Donnerstag, den 26. Oktober 2006

Eben bin ich bei Malcolm auf diese lustige Seite gestoßen.
Ich kümmere mich eigentlich immer einen Dreck um die Aufschriften meiner T-Shirts, aber ich habe keins mit japanischen Schriftzeichen.
Also bleibt mir zumindest das heimliche fiese Kichern hinter meinem Rücken erspart, wenn ich auf japanische Studenten treffe. Nicht aber denen, wenn sie folgendes tragen, da könnte ich […]

Filmzitate für den Tag!

Mittwoch, den 25. Oktober 2006

Vorgestern war ein guter Tag, aber heute, Junge!
I like this moment so much that I want to cheat on that last moment with this one, marry it, and have little moments with it.
Und dann noch aus American Dreamz, die beste Beschreibung für den heutigen Tag. (Wie es morgen wohl wird?)
When you are on the top […]

Der Tag des Tages!

Montag, den 23. Oktober 2006

Echt gutes Wetter gerade, im Radio laufen auch nur Hits und die ganzen Leute sind heute so freundlich!
In diesem Sinne, der Tag des Tages:
“gute Laune”

Ausdrucksweise

Samstag, den 21. Oktober 2006

Besteht ein Unterschied zwischen:
Deine Schwester ist nett, die würde ich gerne näher kennenlernen!
und
Deine Schwester ist geil, die würde ich gern poppen!
?
Das hat nichts mit lebenden Personen zu tun, es zählt nur der gedankliche Ansatz! So long!

50 Jahre Minderwertigkeitskomplexe

Donnerstag, den 19. Oktober 2006

Man liest an einigen Stellen, dass eine bestimmte Zeitschrift 50 geworden ist. Als ob das von Bedeutung wäre, ich hab sie eh nie gelesen. Dieses Jahr feiert etwas ganz anderes Geburstag! Etwas viel viel wichtigeres für mich, dich, uns alle im Leben! (Der “Ich will mehr” ist nur zur Steigerung der Spannung!)