Monatsarchiv für November 2006

Pause

Montag, den 27. November 2006

So, von Sigma, Tau und Omega hab ich jetzt erstmal genug. Ich brauch ne Pause!
Photo of Glühwein by née lennox under CC-BY-NC-ND-2.0

Weihnachtskarte

Donnerstag, den 23. November 2006

Leider nicht ganz so gut wie hier geworden. Aber hey, der Gedanke zählt!

Radiowecker

Mittwoch, den 22. November 2006

Abends
Sie: Ich muss morgen um 10 raus. Stellst du den Wecker?
Er: Klar, mach ich! (Fummelt am Wecker rum)
10:15
Sie: Du, der Wecker ging gar nicht an! Hast du den richtig eingestellt?
Er: Natürlich. Hab ihn auf 10:03 gestellt. Dann wird man nicht von den Nachrichten geweckt.
10:20
Wecker: So, jetzt gibt es auch endlich wieder Musik bis 16 Uhr. […]

Protestlinken

Mittwoch, den 15. November 2006

Ich verlinke was ich will! (via)
So, ich gehe dann schon mal sparen!

Wissenschaftler

Dienstag, den 14. November 2006

So jetzt ist gleich Feierabend! Dann gehts raus aus den nassen Sachen dem Büro und rein in den Trockenen Martini s Vergnügen! Es ist noch nicht ausverkauft, jeder kann noch was abhaben.
Empfehlen kann ich es aber erst hinterher, denn live habe ich sie noch nicht gesehen. Aber dann wird es bestimmt zu spät sein, […]