Monatsarchiv für März 2007

Gibt es ein Leben nach dem Lernen?

Donnerstag, den 29. März 2007

So, jetzt beginnt die Post-Lernen Phase (Dauer: ca. 2-3 Wochen). Aber die nächste Lernphase ist schon am Horizont auszumachen, und wird am 18.6 enden.
Jetzt ist aber erstmal ein kaltes Bier und Abhängen angesagt! YEEHA!!!
Update: Oh! es gab schon Beschwerden vom Nachbar-Blog, dann drehe ich hier mal die Schrift leiser!

Logik

Montag, den 26. März 2007

Mit Logik ist es so eine Sache, finde ich. Viele finden Sachen logisch, die genauer betrachtet, völliger Blödsinn sind. Andersherum geht es natürlich auch.
In Mitwitz sucht die Polizei einen Mörder. Das ist logisch, Mörder sollen ja auch nicht einfach so davon kommen, wo kämen wir denn dahin, wenn man nach Mördern nicht suchen würde. Jetzt […]

10 Dinge

Donnerstag, den 22. März 2007

Mein ersten Stöckchen! Mein erstes Stöckchen! Ich habe mein erstes Stöckchen bekommen, und ewig gebraucht um es zu bloggen. Sorry Andi, Prüfungen sind Schlampen! Aber genug Einleitung, kommen wir zu den Fakten.
Schreibe 10 skurrile Dinge / Gewohnheiten / unbekannte Fakten über dich selbst nieder.

Oberteile werden von mir immer durch den Kragen auf Links Rechts gedreht.
Ich […]

Grüße!

Donnerstag, den 22. März 2007

(Direkt Gruß!)

alleinr

Dienstag, den 20. März 2007

Endlich gibt es einen “webzweinulligen” Dienst, der meinen Gemütszustand Kopf beschreibt! [via]