Monatsarchiv für Mai 2007

Im Sitzen schlafen

Dienstag, den 29. Mai 2007

Wenn ich nachmittags mit dem Zug fahre, werde ich immer richtig müde. Schlafen kann ich aber auch nicht im Zug. Spätestens wenn mein Mund aufgeht und ich dieses typische “im-Sitzen-schlafen” Gesicht mache, die Vorstufe von “aus-dem-Mund-auf-das-T-Shirt-sabbern”, schrecke ich auf, weil ich es meinen Mitfahrern nicht zumuten möchte.
Bin ich nicht nett? Andere Leute sind es nicht.

Besser als das Orginal

Montag, den 28. Mai 2007

Irgendwie fasziniert mich dieses Video, auch zum 5ten Mal! Besser als das Original finde ich es auf jeden Fall!

(Direkt Begeistern, via & via)

Popfly

Samstag, den 26. Mai 2007

Ich habe eine Einladung bekommen! Ich habe eine Einladung bekommen! Ich habe eine Einladung bekommen! Ich habe eine Einladung bekommen!
Nicht über Mathias oder Lori sondern ganz normal über die Warteschlange von Popfly!
So ich muss jetzt wieder lernen!

Konferenz Nachlese

Mittwoch, den 23. Mai 2007

Die Student Technologie Conference war wirklich fantastisch. Zwar musste ich für studentische Verhältnisse früh aufstehen, aber ich war nicht alleine. (Danke Andi für den Link!)
Angekommen im Landschaftspark Duisburg haben Martin und ich uns erstmal über den Kaffee und das Büffet hergemacht. Alleine für die Verpflegung hat es sich schon gelohnt dorthin zu fahren. Tagsüber Kaffee […]

Konferenz

Montag, den 21. Mai 2007

Endlich fahre ich auf eine Konferenz, auf die Student Technology Conference. Nachdem der Besuch der re:publika aus diversen Gründen nicht geklappt hat, fahre ich morgen (Montag) in die Weltstadt Duisburg! Wer kennt sie nicht? Stadt von Schimanski und Endhaltestelle der Rhein-Niers Bahn . Ich könnte jetzt so viel über diese Stadt schreiben, aber darum […]