Monatsarchiv für Juni 2007

Oh Junge!

Samstag, den 23. Juni 2007

Oh Junge! Oh Junge! Oh Junge!
Aber noch so weit weg!

Lustige Polizeiberichte

Mittwoch, den 20. Juni 2007

Wenn man sich so manche Pressemitteilung der Polizei durchliest, fragt man sich, ob die Leute nicht vorher Gag-Schreiber bei TV-Total oder Harald Schmidt waren. Oder werden sie einfach nur von der Realität inspiriert?

Icke & Er

Sonntag, den 17. Juni 2007

“Richtig Geil” kann nach einer durchzechten Nacht bei einem Kumpel, den kompletten Vormittag als Antwort herhalten.
Uh, hab ich Kopfschmerzen! - Richtig geil!
Kaffee? - Richtig geil!
Hab ich gestern alles ausgegeben? - Richtig geil!
Ich denke, ihr seht die Idee! (Klingt im Englischen irgendwie griffiger!)
Jetzt gibt es einen neuen Song, der gerade am Anfang der Sommerferien, Sinn macht! […]

Vergesst Geektime, heute gibt’s Geekdate!

Sonntag, den 17. Juni 2007

Vor kurzem (am 5.6.07) gab es ja die Geektime, allerdings finde ich das nicht richtig geekig. Schließlich ist es einfach nur eine Aufzählung von Zahlen gewesen. Dafür ist heute ein richtiges Geekdate. Denn heute gibt es nur mich und den Sonntag und ich muss ihn mit niemandem teilen!

Frust (2)

Freitag, den 15. Juni 2007

Da lernt man anderthalb Monate, haut sich Zeug in die Birne, dass man normalerweise mit dem Arsch nicht anschaut. Legt in der Zielgeraden noch einmal zu. Nur um dann einen Anruf vom Assistenten zu bekommen, dass der Prof krank ist und man im Moment nicht wüsste, wann die nächste Prüfung stattfinden könnte!
Dabei wäre Montag doch […]