Lipstix in Darmstadt

Letztens war ich in Darmstadt zu Besuch und habe mir dort im Schlosskeller zufällig, die All-Girl-Punkrock Band Lipstix (MySpace, Lastfm) angeschaut. Es war ein Knaller. Der Sound war gut abgemischt. Die Mädels haben gut gespielt und hatten offensichtlich auch selbst viel Spaß dabei. Im Moment Touren sie durch Deutschland und Österreich und sammeln Unterschriften für die Teilnahme am Grand Prix Eurovision de la Chanson Vorentscheid; Meine haben sie natürlich bekommen. (Die dabei mitbestellte Waschmaschine kommt nächste Woche! ;-)

André war auch mit und hat sich sogar die “Paradise in Hell” geholt. Auf der Rückfahrt konnten wir dann so die leider viel zu kurze EP hören. Mein Lieblingstrack ist auf jeden Fall “A-TIGER”, den Track findet man auf ihrer Myspace Seite.


Diesem Beitrag wurden folgende Tags zugewiesen:

Einen Kommentar schreiben: