Sitzfleisch

Alter StuhlZum Geburstag habe ich mir einen Schreibstischstuhl gewünscht. Nicht das ich vor meinem Schreibtisch stehen muss. Aber ein Küchenstuhl ist einfach kein Schreibtischstuhl. Ich habe lange genug (fast ein Jahre) auf ihm Platz genommen und hart gearbeitet gesurft.

Gestern bin ich dann mit meinem Vater zu Ikea gefahren um mir einen schönen Stuhl auszusuchen. Es hat nicht lange gedauert und ich hatte meinen Stuhl. Aber die Schlangenwege durch den Ikea sind schlimmer als jede Freizeitparkwarteschlange. Gehe ich zu schnell oder die anderen zu langsam?

Neuer StuhlDas Aufbauen war Ikea typisch einfach. Es hat keine Schraube gefehlt und genug Werkzeug war auch dabei. Nur wenn man die Anleitung nicht richtig lesen kann, dauert es immer etwas länger (30 min). Aber jetzt ist er fertig und es sitzt sich sehr bequem.

Alle Bilder gibts bei Zooomr.

Diesem Beitrag wurden folgende Tags zugewiesen:
,

Einen Kommentar schreiben: