Ablenkung

IreneNur eben eine kleine 510 Minuten Pause vom Lernen.

Ich habe mich eben noch mal in the Org eingeloggt. Eigentlich ein nettes Web 2.0 Ding. Aber für mich unkreativen Nerd, vielleicht doch nicht optimal?

Auf jeden Fall bin ich auf den Blog von Dominik gestoßen und so zur Band “Everbody Loves Irene” gekommen. Damit habe ich jetzt genau die passende Musik zum Weiterlernen, bis zur nächsten Lernpause! ;-)

p.s.: Schöne Fotos der Bands gibt’s hier, leider nicht unter CC deswegen hier nur der Link.

Update: Jetzt auch mit Foto! Hab nachgefragt, man kann heute nicht vorsichtig genug sein. :-)

Photo of Everybody Loves Irene by MagnusCaleb; © All rights reserved.

Diesem Beitrag wurden folgende Tags zugewiesen:
, ,

7 Kommentare zu “Ablenkung”

  1. Dominik

    Soll das PS ein Tadel sein, da ich trotz fehlender CC das Bild gebloggt habe? ;)

  2. Thommy

    Nene, ich denke, dass ich es auch gefahrlos machen könnte. Der Fotograf wirkt nicht so, dass er einen Rechtsanwalt beschäftigt, der das Netz durchforstet.

    Aber ich ärgere mich, das er in der Beschreibung für die Bilder Werbung für die Band macht, und nicht wenigstens ein CC BY-NC-ND anbietet. Und auf Nachfragen hatte ich jetzt keine Zeit Lust! ;-)

  3. Dominik

    Trifft mich jetzt weniger hart. ;) Aber ich denke, wenn er bei Flickr erlaubt, daß seine Photos gebloggt werden, dann mache ich das auch…

  4. Thommy

    Hab ich da was übersehen? Dann würde ich jetzt noch nachträglich ein Foto einbauen, kommt immer besser! :-)

  5. Dominik

    Ich sehe über dem Photo einen “Blog this”-Button…

  6. Thommy

    Ah ok, ich war nicht über flickr eingeloggt.

  7. Peter

    Sehr schöne Musik, wirklich! Die Band hatte ich auch vor einiger Zeit schon mal in meinem Blog vorgestellt - hoffentlich werden die mal etwas bekannter…!

    Viele Grüße,
    Peter

Einen Kommentar schreiben: